Hallo, aktuell gibt es leider keine Möglichkeit mehr Kontakt mit mir aufzunehmen.

Aufgrund einer Menge an Spam- & Werbemails muss ich diese Kontaktmöglichkeit vorübergehend einschränken.

Ich freue mich über deine Anfrage über das Kontaktformular.


Datenschutz

Hinweise zum Kontaktformular

Name

Um dich persönlich anschreiben zu können, benötige ich mindestens eine Angabe. Zum Beispiel deinen Vor- und/oder Nachnamen.

Unternehmen

Ich biete meine Leistungen ausschließlich für Unternehmer*innen und Unternehmen an. Deshalb benötige ich diese Info.

Telefonnummer

Die Angabe ist freiwillig. Wenn du einen Rückruf von mir erwartest, dann gebe bitte eine Rufnummer an.

Betreff

Bitte wähle dein Anliegen aus.

Nachricht

Teile mit, was ich für dich tun kann. Nenne mir gerne Dringlichkeit, Deadlines, und eine kurze Übersicht über die Falldetails. Je genauer die Beschreibung ist, desto besser kann ich auf deine Anfrage eingehen.

Datenschutz

Bitte bestätige vor Versand meine Datenschutzbestimmungen und hake das Kontrollfeld ab.

Danke für deine Nachricht.

Ich melde mich in Kürze bei dir.

>